Eine neue Ära hat begonnen: Am 18. Oktober feierten Broadway-Star Willemijn Verkaik und Abla Alaoui im Stage Theater an der Elbe ihre Premiere als neue Elsa und neue Anna in dem Musical Disneys DIE EISKÖNIGIN. Und nicht nur die Rollen des Schwesternpaares waren neu besetzt!

Abla Alaoui als Anna und Willemijn Verkaik als Elsa bei ihrer Premiere am 18.10.2023 im Stage Theater an der Elbe Hamburg

Die Geschichte der beiden Schwestern Anna und Elsa begeistert Hamburger Musicalbesucher:innen bereits knapp zwei Jahre und setzt nun einen weiteren Meilenstein: Seit dem 18.10. sind neue Besetzungen in den Rollen der Disney Charaktere zu sehen! Die neue Cast hatte am Mittwochabend ihren ersten Auftritt auf der Bühne des Stage Theaters an der Elbe.

Willemijn Verkaik: “Elsa ist eine so kraftvolle und inspirierende Figur – es war ein unglaublicher Moment für mich, sie zum ersten Mal vor einem so tollen Publikum verkörpern zu dürfen. Ich fühle mich überwältigt von der Energie der Zuschauer und kann es kaum glauben, die Singstimme aus den Filmen nun endlich auf die Bühne bringen zu dürfen". 

Abla Alaoui zeigte sich gleichermaßen gerührt über ihren ersten Auftritt mit der neuen Besetzung: “Anna von Arendelle zu verkörpern gibt mir die Möglichkeit, eine völlig neue Spielweise und emotionale Tiefe zu erkunden. Ich bin total begeistert von unserer Show und freue mich nach dem intensiven Probenprozess auf jeden einzelnen Auftritt mit unserer wirklich herausragenden Cast und einem tollen Kreativteam.“

Adrian Sarple, Associate Director: “Die Eiskönigin ist nun seit knapp zwei Jahren in Hamburg zu sehen, doch eine neue Cast bringt immer auch neue Energie in die Show! Die Darsteller:innen geben ihren Charakteren eine persönliche Note und interpretieren sie individuell – dadurch entwickelt sich das Stück auf eine spannende Art weiter. Willemijn und Abla harmonieren als Schwesternpaar ganz fantastisch. Das Publikum kann sich somit auch im dritten Spieljahr in Hamburg immer wieder neu verzaubern lassen!“

Neue Cast bei Die Eiskönigin
Tickets

Jetzt Tickets buchen

Was dürfen wir für Sie suchen?
Musical/ Show
Stadt
Tag oder Zeitraum
Alle Termine
Filter löschen
Tageszeit
Anzahl

Mehr zur Show

Sie möchten Sich einstimmen? Noch ein paar letzte Infos zur Geschichte oder Hintergründe? Schauen Sie hier.

Informationen zur Show

FAQs

Wir haben die wichtigsten Fragen und Antworten für Sie zusammengestellt.

Zu den FAQs

Theater Vermietung

Begeistern Sie Kunden, Mitglieder, Partner oder Mitarbeiter mit einem individuellen und unvergesslichen Event.

Vermietung der Theater